© 2011-2019 Lucerne West. Alle Rechte vorbehalten.

Pferde

Pferde sind herzlich willkommen - seien dies Jungpferde, Pensionspferde, Gnadenbrotpferde oder Pferde, die zur Erholung für einen Monat oder länger da sind.

Neuankömmlinge werden nach Möglichkeit in die Herde integriert. Wenn dies nicht möglich ist, wird ein passender Partner gesucht. Selbstverständlich verfügen alle über denselben "Komfort": Gruppenlaufstall, grosszügiger Auslauf, verschiedene Futterplätze, Bioheu, Brunnentränken mit frischem Quellwasser, Auslauf auch in der Reithalle und in der warmen Jahreszeit Tag und Nacht Weidezugang.

Unsere Pferde

Tom, Olena und Lennan - so lauten die Namen unserer Pferde. Sie sind uns sehr wichtig, als Traningspartner, für die Pferdegestützte Therapie, für Seminare, aber vor allem als Freunde.

Altersweide

Auch gesetztere Pferde erleben bei uns noch einmal einen goldenen Herbst. Es ist jeweils schön zu sehen, wie sie bei uns noch einmal aufblühen.

Jüngeren Pferden geben sie ihre Erfahrung weiter. Sie übernehmen kleinere Aufgaben in der Therapie oder mit Kindern. Und sie geniessen die Freiheiten in unserem Gruppenlaufstall.

Pensionspferde

Für sein Pferd den richtigen Platz zu finden, ist keine leichte Aufgabe.

 

Wir verfügen über über viel Erfahrung im Umgang mit Pferden. Und für den Reiter oder die Reiterin bieten wir eine Reithalle, gemeinsames Training, Reitstunden und viele schöne Momente.

Interessiert? - Rufen Sie uns an.

Partner rund ums Pferd
Kontakt

ranch(at)lucernewest.ch

Michaela: +41 76 514 29 30

Alexander: +41 79 959 03 46

facebook.com/lucernewest