© 2011-2019 Lucerne West. Alle Rechte vorbehalten.

Royale Olena Bar
     an American Quarter Horse 

Olena ist ein ganz eigenes Pferd.

 

Bevor sie zu uns kam, hat sie einige sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das hat sie geprägt. Deshalb wird der Umgang mit ihr immer eine grosse Herausforderung sein. Dafür kann sie aber nichts.

 

Heute gehört sie zu uns. Wir kennen ihre Eigenheiten, aber auch ihre Stärken. Michaela und Olena sind ein tolles Team geworden. Sie verstehen einander beim Reiten mit sehr feinen Signalen.

Steckbrief

Name: Royale Olena Bar

Rasse: American Quarter Horse

Geschlecht: Stute

Farbe: Braun

Grösse (SM): 1.54 m

Geburtstag: 22. März 2002

Einsatz: Westernreiten, Pferdegestützte Therapie, Zucht

History lesson:

Olena verfügt über eine ganz besondere Reihe von Vorfahren, die Eingang gefunden haben in die "Hall of Fame" der American Quarterhorse Association. Gleich sieben Vorfahren in dieser weniger als 100 Pferde zählenden Galerie finden sich in ihrer beeindruckenden Blutlinie: Doc Bar, Doc O'Lena, King, Lightning Bar, Poco Bueno, Royal King und Three Bars.

Partner von Lucerne West
Schweizer Gruppe Therapeutisches Reiten
Kontakt

ranch(at)lucernewest.ch

Michaela: +41 76 514 29 30

Alexander: +41 79 959 03 46

facebook.com/lucernewest