© 2011-2019 Lucerne West. Alle Rechte vorbehalten.

LW Lightning Lennan
     an American Quarter Horse 

Wir haben uns sehr auf Lennan gefreut. Und der kleine Kerl nahm sich richtig Zeit. 21 Tage lang liess er den Geburtstermin verstreichen. Und dann - an einem frühen Sonntagmorgen - war er einfach da.

 

Lennan hat 2015, 2016 und 2017 grosse Fortschritte gemacht. Er kennt das kleine Fohlen-ABC, geht als Handpferd mit auf Ausritte und im Schritt unter dem Sattel. Lennan hat als Jungpferd bereits den Parelli Level 2 Kurs erfolgreich absolviert. Er hat auch eine Ruhe im Umgang mit Kindern und Menschen mit besonderen Bedürfnissen entwickelt. 

 

Wir freuen uns weiter darauf, ihn aufwachsen zu sehen. 

Steckbrief

Name: LW Lightning Lennan

Rasse: American Quarter Horse

Geschlecht: Wallach

Farbe: Fuchs

Grösse (SM): wächst noch

Geburtstag: 25. Mai 2014

geplanter Einsatz: Westernreiten, Pferdegestützte Therapie

History lesson:

Lennan verfügt über eine ganz besondere Reihe von Vorfahren, die Eingang gefunden haben in die "Hall of Fame" der American Quarterhorse Association. Gleich elf Vorfahren in dieser weniger als 100 Pferde zählenden Galerie finden sich in seiner beeindrucken-den Blutlinie: Colonel FrecklesDoc Bar, Doc O'Lena, Hollywood Dun ItKing, Lightning Bar, Poco Bueno, Royal King, Sugar BarsThree Bars und Wimpy.

Partner von Lucerne West
Schweizer Gruppe Therapeutisches Reiten
Kontakt

ranch(at)lucernewest.ch

Michaela: +41 76 514 29 30

Alexander: +41 79 959 03 46

facebook.com/lucernewest